top of page

19.3.2024: Soirée du cinéma français!

Der Verein „Freunde der Städtepartnerschaft Backnang–Annonay e.V.“ hatte zusammen mit dem Kino Universum zu einem Film-Abend ins Kino in der Sulzbacher in Backnang eingeladen:

„Die einfachen Dinge“ – „Les choses simples“ (Herbst 2023)

Zwei Männer in bestem Alter begegnen sich – überraschend und ungeplant. Zwei Lebenswelten und zwei Temperamente, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, zwei Zeitgenossen unserer Tage, unserer Welt. Von dieser Ausgangssituation entwickelt sich ein Feuerwerk aus Komik, Streit, heftigen und auch tiefgehenden Zwiegesprächen bis hin zur Annäherung und gegenseitigem Verstehen.

Die Vorsitzende Inge Wagner konnte bei der Begrüßung der Gäste mit einem Gläschen französischen Weins voller Freude auf einen vollbesetzen Saal blicken.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Комментарии


bottom of page